unvergessen

Rettungshundestaffel

Bocholt

Rettungshundestaffel

Spike musste von uns gehen.

 

Seit 2012 war Spike bei uns in der Rettungshundestaffel bei den Mantrailer tätig.

Leider machen Alter und Krankheit vor niemanden halt, so auch nicht vor dem Staffordshire Terrier Spike.

Spike glänzte durch seine liebenswürdige, herzensgute aber auch manchmal tollpatschige Art und weise.

Spike brachte uns zum lachen und spendete uns Trost bei Kummer und Sorgen.

Er wird uns unvergessen bleiben und immer einen festen Platz in unserem Herzen haben.

 

Spike verstarb im April 2017 im alter von 9 jahren.

Alle Inhalte dieser Internetpräsenz, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei der BZRH Rettungshundestaffel Bocholt e.V.

Impressum